Die Landi Oberseetal führte ihre jährliche Fachtagung bei

der Bucher-Agrotechnik AG durch.

Rund 80 Personen folgten der Einladung der Landi Oberseetal und nahmen an der Fachtagung  vom 26. März 2019 teil.

Die Tagung begann um 11.00 Uhr und wir hatten die Gelegenheit unseren Betrieb kurz vorzustellen. Unser Produkte-Spezialist Armin Küng stellte anschliessend einen Teil aus unserem Maschinenprogramm für Fütterungstechnik der illustren Gästeschar vor. Danach ging es zum von der Landi offerierten Mittagessen. Am Nachmittag konnten die Teilnehmer und unsere Mitarbeiter an den fachspezifischen Referaten teilnehmen (Themen siehe Einladung).

Für uns war es ein äusserst interessanter Tag.

Wir danken der Landi Oberseetal recht herzlich für das Engagement und wünschen allen Teilnehmern eine erfolgreiche Saison 2019.

Kunden-Beitrag von Daniel Hächler in Schweizer Landtechnik

Kunden-Beitrag von Raphael Elmiger in Schweizer Landtechnik

Ausstellung 2018 Erweiterungsbau GARAGE BUCHER

Lehrabschlussprüfung

Herzliche Gratulation

Unseren drei Absolventen der Lehrabschlussprüfung als Landmaschinenmechaniker EFZ und Automobilmechatroniker EFZ. Alle haben diese mit Bravur bestanden.
Wir sind stolz auf die jungen Berufsmänner und freuen uns, dass wir auch weiterhin auf ihren Einsatz in unseren Betrieben zählen dürfen. Natürlich wünschen wir ihnen für den zukünftigen Lebensweg nur das Beste, Gesundheit, Erfolg und das nötige Glück.

Auf dem Foto von links nach rechts
Samuel Stocker, Lehrbetrieb Garage BUCHER Hämikon
Jan Müller, Lehrbetrieb Hämikon BUCHER AGROTECHNIK AG Merenschwand
Mike Battaglia, Lehrbetrieb BUCHER AGRO-TECHNIK AG Hämikon